Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Mann masturbiert vor Schülerinnen

Potsdamer Polizei sucht Entblößer Mann masturbiert vor Schülerinnen

Erst vor wenigen Tagen hat sich ein Exhibitionist in Werder vor Schülerinnen entblößt. Die Polizei hat den Mann inzwischen gefasst – doch nun meldet eine Schule aus Potsdam einen ähnlichen Vorfall. Ein Unbekannter hatte sich am Donnerstag vor dem Pausenhof postiert, die Hose fallen gelassen und masturbiert.

Potsdam Schiller-Gymnasium 52.3676 13.14396
Google Map of 52.3676,13.14396
Potsdam Schiller-Gymnasium Mehr Infos
Nächster Artikel
Das zahlt Potsdam für Asylunterkünfte

Die Polizei im Einsatz.

Quelle: dpa

Drewitz. Nach dem Vorfall in Werder am Anfang der Woche sucht nun auch die Potsdamer Polizei nach einem Exhibitionisten, der sich vor Schülerinnen entblößt hat. Der Schulleiter des Schiller-Gymnasiums im Potsdamer Stadtteil Drewitz hat den unbekannten Mann am Donnerstag angezeigt.

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Fremde gegen 12.10 Uhr am Zaun außerhalb des Schulgeländes in der Fritz-Lang-Straße entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Zwei Schülerinnen im Alter von 17 und 18 Jahren entdeckten den masturbierenden Mann und informierten den Direktor.

Gegenüber der Polizei beschrieben die Mädchen den Exhibitionisten als etwa 30 bis 35 Jahre alten Mann. Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat kurzes, dunkles, dünnes Haar und wiegt um die 130 Kilogramm. Zur Tatzeit war der Mann mit einer dunkelgrauen Jogginghose, einem grauen T-Shirt mit Aufdruck und einem grauen, wadenlangen Mantel bekleidet. Außerdem hatte er einen großen, dunklen Hund dabei.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen exhibitionistischer Handlungen und nimmt Hinweise zur Identität des Unbekannten unter der Telefonnummer 0331/ 55081224 entgegen.

Von MAZ-Online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
Potsdams Innenstadt - vor und nach dem Krieg

Der 14. April 1945 ist ein sonniger, warmer Frühlingstag – ein Sonnabend.  Um 22:15 Uhr ertönen die Sirenen, Bomben fallen auf Potsdam und wenig später marschiert die russische Armee in Potsdam ein. Das Stadtbild ist ein anderes geworden.

Das Protokoll zum Luftangriff: www.maz-online.de/Nacht-von-Potsdam

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg