Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Potsdamer als Hansa-Chef

Potsdamer als Hansa-Chef

Jetzt ist es amtlich: Michael Dahlmann (35), im Rathaus für die städtischen Gesellschaften zuständiger Abteilungsleiter, wird neuer Vorstands-Chef des Fußball-Drittligisten Hansa Rostock.

Der anerkannte Fachmann für den kommunalen Finanzdschungel wird zum 1. März wechseln, sagt Oberbürgermeister Jann Jakobs. Er bedauere den Schritt. Dahlmann war vor einem Jahr aus Rostock gekommen. Er sollte die Ergebnisse der Transparenzkommission umsetzen, die nach dem Stadtwerke-Skandal ins Leben gerufen worden war. uw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg