Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Prominentengräber
Lokales Potsdam Prominentengräber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 14.06.2013
Anzeige

Neben den Ruhestätten von Heinrich Zille, Wilhelm Murnau und Engelbert Humperdinck führt der zweite Rundgang zu Politikern wie Otto Graf Lambsdorff, dem Schauspieler Hellmut Lange und dem Designer Günther.FOTO: VERANSTALTER

Potsdam Babelsberg-03-Urgestein Almedin Civa setzt auf einen Sieg gegen Bielefeld. - Gutes Omen

An diesem Sonnabend werde ich ganz gelassen gegen halb neun Uhr aufstehen – das war in meiner Zeit als Spieler beim SV Babelsberg 03 nicht so gemütlich. Da ging’s an Spieltagen für mich immer früh raus.

14.06.2013

Eltern wollen für ihre Kinder das Beste. Auch bei Büchern. Wichtig ist die Unbedenklichkeit des Produkts, also recyceltes Papier und Ökofarben. Beides verwendet der Kinderbuch Verlag KiBuPo aus Potsdam.

14.06.2013
Potsdam Kritik an „Besetzung nach Parteibuch“ - Rathaus-Umbau: Linke will mitreden

Die Linkspartei kritisiert den Oberbürgermeister für die Art und Weise, wie er die Rathausspitze neu ordnet. Linkspartei-Fraktionschef Hans-Jürgen Scharfenberg drohte dem Stadtoberhaupt Jann Jakobs (SPD) damit, die Stadtverordneten wollten bei der Einsetzung eines neuen Verwaltungsmanagers ein Wörtchen mitreden.

14.06.2013
Anzeige