Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Radfahrer bei Unfall verletzt
Lokales Potsdam Radfahrer bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 04.12.2018
Quelle: dpa
Berliner Vorstadt

Im Kreuzungsbereich von Nuthe- und Berliner Straße kollidierte am Montag gegen 9.30 Uhr ein Fahrrad mit einem Opel. Die 20-jährige Radlerin verletzte sich bei dem Unfall und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Von MAZonline

Ein Kind ist im Potsdamer Stadtteil Am Stern von einem Auto angefahren worden. Es lief offenbar hinter einem Bus über die Straße. Das Kind kam verletzt in ein Krankenhaus.

04.12.2018

Stark betrunken fuhr ein Mann in der Nacht zu Dienstag durch Babelsberg. Auf der Großbeerenstraße wurde er von der Polizei gestoppt.

04.12.2018

In ein Einfamilienhaus in Werder wurde eingebrochen. Die Täter ließen Schmuck mitgehen.

04.12.2018