Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Radfahrerin verletzt 86-Jährigen schwer

Potsdam Radfahrerin verletzt 86-Jährigen schwer

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Potsdam: Eine junge Radfahrerin kommt vom Radweg ab und kollidiert auf dem Fußweg mit einem Mann. Nicht nur der 86-Jährige, auch die Radlerin muss ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Betrunkene Randaliererin geht Polizisten an
Nächster Artikel
Prothesen aus dem 3D-Drucker


Quelle: dpa (Genrefoto)

Potsdam. Am späten Sonntagnachmittag kam es im Humboldtring zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Fußgänger.

Aus noch nicht geklärter Ursache kam die 18-jährige Radlerin, die den Radweg Humboldtring aus Richtung Wohngebiet kommend befuhr, nach rechts ab und kollidierte mit einem auf dem Fußweg laufenden 86-Jährigen.

Der Mann wurde schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Radfahrerin, die augenscheinlich unter Schock stand, wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
7b1a3dba-c221-11e7-939a-14d1b535d3f1
Potsdamer Lichtspektakel 2017

Es werde Licht! Drei Nächte lang wird Potsdam mit einem Lichtspektakel von Freitag bis Sonntag illuminiert.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg