Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Radlader von Baustelle gestohlen
Lokales Potsdam Radlader von Baustelle gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 25.07.2016
Quelle: DPA
Anzeige
Fahrland

Unbekannte Täter entwendeten am Wochenende einen verschlossenen Radlader, der auf dem umfriedeten Gelände einer Baustelle in der Döberitzer Straße in Fahrland abgestellt war. Nach Aufnahme der Anzeige durch die Polizei steht das Baufahrzeug nun in Fahndung. Der Schaden beträgt derzeit mehrere zehntausend Euro.

Von MAZonline

Potsdam Potsdam: Polizei-Bericht vom 25. Juli 2016 - Fahrkartenautomat in Babelsberg gesprengt

Mit lautem Knall wurde ein Potsdamer in der Nacht auf Montag aus dem Schlaf gerissen. Er beobachtete einen jungen Mann, der einen Fahrkartenautomaten an der Wetzlarer Straße aufgesprengt, die Geldkassette gestohlen hatte und Richtung Wohngebiet Am Stern geflohen war. Teile des Automaten waren bis auf die Gleise des Haltpunkts Medienstadt-Babelsberg geflogen.

25.07.2016
Potsdam Polizei bittet um Mithilfe - Annabelle T. aus Potsdam vermisst

Nach einem Streit mit ihren Eltern verschwindet die 15-jährige Annabelle T. Anfang Juli aus der elterlichen Wohnung in Potsdam. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

24.08.2016
Potsdam Potsdam Nord: Marquardt, Uetz, Satzkorn - Hoffnung für den Friedrichspark

Potsdams größte Gewerbebrache mit ihren immerhin 76 Hektar hat von chinesischen Erlebniswelten über riesige Einkaufszentren und Sportareale sowie Logistikdienste schon viele Ideen gesehen. Doch den großen Wurf gibt es nicht – eine schrittweise und kleinteilige Entwicklung ist nach Meinung der Wirtschaftsförderer Erfolg versprechender. Jetzt zieht auch der Eigner mit.

25.07.2016
Anzeige