Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Radler angefahren – Autofahrerin bewusstlos

Potsdam Radler angefahren – Autofahrerin bewusstlos

Ein Radfahrer ist am Dienstag in Potsdam von einem Auto angefahren und verletzt worden. Die Rettungskräfte mussten sich auch um die Autofahrerin kümmern: Sie war bewusstlos.

Voriger Artikel
Foto zeigt mutmaßliche EC-Karten-Diebe
Nächster Artikel
Vom Jugendclub auf die Bühne


Quelle: dpa (Genrefoto)

Potsdam. Am Dienstagvormittag wollte ein 40-jähriger Radfahrer in der Jagdhausstraße links an einem parkenden Pkw vorbeifahren. Plötzlich verspürte er von hinten den Anstoß eines Autos und kam zu Fall. Ein Renault kam weniger Meter vor ihm zum Stehen.

Die 28-jährige Renault-Fahrerin wurde von den Rettungskräfte bewusstlos in ihrem Fahrzeug gefunden und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Auch der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus versorgt werden mussten.

Es ist nun zu prüfen, ob gesundheitliche Beschwerden der Renault-Fahrerin zu diesem Unfall geführt haben.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
7b1a3dba-c221-11e7-939a-14d1b535d3f1
Potsdamer Lichtspektakel 2017

Es werde Licht! Drei Nächte lang wird Potsdam mit einem Lichtspektakel von Freitag bis Sonntag illuminiert.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg