Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Skoda am Wochenende gestohlen
Lokales Potsdam Skoda am Wochenende gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 05.11.2018
Quelle: dpa
Innenstadt

Ein Skoda Rapid ist in der Lindenstraße gestohlen worden. Die Tat ereignete sich zwischen Samstagabend und Montagmorgen, als dem Halter der Diebstahl auffiel. Wie die Täter den Pkw mit dem Kennzeichen P-FF 110 entwendeten ist bislang unklar. Es wird international nach dem Auto gefahndet.

Von MAZonline

Spätestens im Frühjahr 2019 soll das erste Gebäude des neuen Potsdamer Tierheims an der Michendorfer Chaussee bezugsfertig sein. Noch im November soll Richtfest gefeiert werden – mit einem prominenten Schirmherren.

08.11.2018

Zum 25. Internationalen Theaterfestival Unidram Potsdam in der Schiffbauergasse kamen so viele Besucher wie noch nie.

05.11.2018

Die Ende Oktober im Baggersee von Potsdam gefundene Frauenleiche ist identifiziert. Es handelt sich um eine seit dem 18.Oktober vermisste Potsdamerin.

05.11.2018