Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
So schön war der Wintertag in Potsdam

Potsdam So schön war der Wintertag in Potsdam

Die Temperaturen lagen am Montag um den Gefrierpunkt, die Sonne schien kräftig und bescherte einen wunderbaren Wintertag. Unser Fotograf Bernd Gartenschläger hat den Tag in Bildern eingefangen – eine Auswahl der schönsten Motive zeigen wir hier.

Voriger Artikel
B 2 nach Unfall bei Sacrow voll gesperrt
Nächster Artikel
Zwei Polizisten schwer bei Unfall verletzt

Zauberhafter Frostiger Wintertag am 8. Januar 2018 in Potsdam, hier in form von Eiszapfen am Ufer des Templiner Sees.

Quelle: Bernd Gartenschläger

Potsdam. Nancy Paech genießt die Januarsonne an der Neustädter Havelbucht, Marta aus Berlin lässt den sonnig beschienen Park Sanssouci noch ein bisschen mehr schillern, andere nutzen den Wintertag für ausgedehnte Spaziergänge und zum Draußensitzen.

c3371466-f498-11e7-9b28-5ca073093a7c

Ein Winterspaziergang an der Havel, eine Tasse Tee oder Kaffee vor einer raubereiften Wiese, Eiszapfen zählen – der Montag zeigte sich in Potsdam in wunderbarem Winterglitzern. Wir zeigen eine Auswahl der Motive unseres Fotografen Bernd Gartenschläger.

Zur Bildergalerie

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen von Jörg Hafemeister aus 2018

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen aus dem Jahr 2018.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg