Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Stadt für eine Nacht: Die schönsten Bilder vom Samstag

24-Stunden-Festival in Potsdam Stadt für eine Nacht: Die schönsten Bilder vom Samstag

Das 24-Stunden-Festival „Stadt für eine Nacht“ in der Potsdamer Schiffbauergasse ist in vollen Gange. Wir zeigen die schönsten Events vom Samstag, die besten Buden und den coolsten Kuss des Tages.

Voriger Artikel
Das war die Stadt für eine Nacht
Nächster Artikel
Was für ein Hochzeitsfoto!


Potsdam. Wie jedes Jahr gibt es beim Festival „Stadt für eine Nacht“ jede Menge zu erleben. Wasser, wohin das Auge reicht, ein Puppentheater ohne Puppen, spektakuläre Lake Jumps, Koboldkichern, skurille Maschinenwesen und Schlaatzer Wildnis. Das sind nur einige Beispiele aus dem Programm des 24-Stunden-Festivals. Wir zeigen euch die schönsten Bilder der ersten Stunden.

745ab1ae-699c-11e7-bc0b-0e1a8b92419b

Potsdam, 15. Juli 2017: Los geht es bei der Stadt für eine Nacht. Schon zum Auftakt am Samstag gab es viel zu sehen. Wir zeigen die schönsten Events, die besten Buden und den coolsten Kuss des Tages.

Zur Bildergalerie

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen von Jörg Hafemeister aus 2018

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen aus dem Jahr 2018.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg