Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Stern-Center wird 20 Jahre alt – ein Blick zurück in Bildern

Potsdam Stern-Center wird 20 Jahre alt – ein Blick zurück in Bildern

Mal fliegen Sportler durch die Luft, ein anderes Mal geben Stars Autogramme und an anderen Tagen bestaunen Kinder Echsen und Insekten. Das Stern-Center in Potsdam ist zwar ein Einkaufszentrum, bietet aber immer wieder besondere Aktionen. Wir werfen einen Blick zurück.

Voriger Artikel
Wo Potsdam am ruhigsten ist
Nächster Artikel
Rathaus-Azubis erhalten Zuckertüten

Ein Klassiker im Stern-Center. Das Stabhochsprung-Meeting.

Quelle: Bernd Gartenschläger

Potsdam. Ab heute feiert das Stern-Center in Potsdam seinen 20. Geburtstag. Und zwar gleich mehrere Tage lang. Im Center hat man sich dazu einige Überraschungen und Aktionen ausgedacht.

In den vergangenen Jahren gab es davon im Stern-Center sehr viele. In unserer Bildergalerie werfen wir einen Blick zurück und zeigen, welche Stars ins Shopping-Center kamen und was es dort bereits für Aktionen gab.

d42619fc-954e-11e6-814c-5154d6c7e6ba

Am 24. Oktober 1996 ist das Stern-Center in Potsdam eröffnet worden. 20 Jahre später gehört das Shopping-Center zu einem der erfolgreichsten in Deutschland. Im Stern-Center kann nicht nur eingekauft werden. Immer wieder sind dort Prominente zu Gast, manchmal fliegen Sportler durch die Luft. In unserer Bildergalerie werfen wir einen Blick zurück auf 20 Jahre Sterncenter.

Zur Bildergalerie

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg