Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Vermisstes 12-jähriges Mädchen wieder da

Polizei bedankt sich für Hinweise Vermisstes 12-jähriges Mädchen wieder da

Am Freitagabend wird bei der Familie K. gestritten. Mittendrin die 12-jährige Lisa-Marie. Gegen 21 Uhr verlässt sie die elterliche Wohnung in Potsdam und verschwindet. Keine Spur von ihr. Bis Sonntagnachmittag.

Voriger Artikel
SEK nimmt Potsdamer in Sachsen-Anhalt fest
Nächster Artikel
Polizei befreit Mops aus Auto

Potsdam. Seit Freitagabend fehlte jede Spur von der zwölfjährigen Lisa-Marie.

Wie die Polizei berichtete, verließ das Mädchen nach einem Familienstreit die elterliche Wohnung Am Stern, verschwand und kam nicht mehr nach Hause. Es wurde sogar nicht ausgeschlossen werden, dass Lisa-Marie die Stadt Potsdam verlassen hatte, da die Familie erst vor kurzem aus dem Ruhrgebiet in die brandenburgische Landeshauptstadt gezogen war.

Am Sonntagnachmittag dann die Entwarnung: Lisa Marie wurde in Leipzig am dortigen Hauptbahnhof gesehen, aufgegriffen und in eine Kinder- und Jugendeinrichtung des Jugendamtes Leipzig überstellt.

Die Polizei bedankt sich ausdrücklich für die „Mitfahndung“.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg