Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
100 Schachteln Zigaretten in der Hose versteckt

Meyenburg 100 Schachteln Zigaretten in der Hose versteckt

Mode ist Geschmackssache, doch zwei Männer fielen jetzt in einem Einkaufsmarkt in Meyenburg durch ihre extrem weiten Hosen auf. An der Kasse bezahlten sie eine Schachtel Zigaretten und verschwanden. Erst dann fiel auf, dass rund 100 weitere Schachteln aus der Tabackauslage fehlten.

Meyenburg 53.3127342 12.2423808
Google Map of 53.3127342,12.2423808
Meyenburg Mehr Infos
Nächster Artikel
Filmstudenten drehen im Plattenbau


Meyenburg. Einen besonders dreisten Diebstahl hat es jetzt in einem Meyenburger Einkaufsmarkt in der Pritzwalker Straße gegeben. Zeugen bemerkten dort am Dienstagvormittag zwei Männer, die an der Kasse eine Schachtel Zigaretten bezahlten, aber sehr weite Hosen trugen. Das kam ihnen zwar komisch vor, allerdings dachten sie sich zunächst nichts dabei.

100 Schachteln Zigaretten weg

Wenig später stellte sich aber heraus, dass die beiden Männer aus der Tabakauslage fast 100 Zigarettenschachteln genommen hatten. Diese versteckten sie offenbar in ihren Hosen und trugen die Beute an der Kasse vorbei. Sie fuhren vermutlich mit einem weißen Pkw in unbekannte Richtung davon, konnten aber nicht mehr gefasst werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
fc5d6dfc-f246-11e7-8014-111f668204de
Perleberg damals und heute

Perleberg ist eine traditionsreiche Stadt, die 2014 ihre 775-Jahr-Feier hatte. Tradition hat Perleberg auch als Kreisstadt – seit 200 Jahren ist sie bereits Verwaltungssitz, und dank der Absage der Kreisgebietsreform wird sie das auch weiter bleiben. Die Stadt konnte sich viel von ihrer Altstadtsubstanz bewahren – viel davon ist seit der Wende wieder richtig schick geworden. Hier ein paar Vergleiche, wie sich die Stadt entwickelt hat.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg