Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz 13-Jähriger von Radfahrer angefahren
Lokales Prignitz 13-Jähriger von Radfahrer angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 27.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Pritzwalk

Ein 13-Jähriger ist am Montag gegen 8.40 Uhr in der Pritzwalker Bergstraße auf dem Gehweg von einem vorbeifahrenden Radfahrer erfasst und verletzt worden. Der Junge hatte gerade den Bus verlassen. Der Radfahrer setzte seine Fahrt unvermindert fort. Ermittelt wird wegen Unfallflucht und Körperverletzung.

Von MAZ-online

Ein 46-Jähriger Radfahrer hat sich gestern am Bein verletzt, als er auf einem Meyenburger Betriebsgelände stürzte. Er kam ins Krankenhaus. Der Mann war einem Gabelstapler in die Quere gekommen. Es ist aber noch nicht geklärt, wie sich der Unfall nun genau zugetragen hat.

27.02.2018

Etliche Beutel mit Kleidung, aber auch Müll, liegen verteilt um den Kleidercontainer in der Havelberger Straße in Pritzwalk auf dem Parkplatz von Netto-Markendiscount herum. Eine Leserin beschwerte sich beim MAZ-Lesertelefon über den dortigen Schandfleck, woraufhin wir bei der zuständigen Organisation, der „Humana“ Kleidersammlung nachfragten.

02.03.2018

Seit Freitag werden in Friedheim die zwei Schäferhundmischlinge Oscar und Chuck vermisst. Die Besitzerin bittet nun um Hinweise. Zuletzt wurden die beiden Hunde in der Nähe von Dannenwalde gesehen.

27.02.2018
Anzeige