Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz 18-jähriger Autofahrer mit Kokain ohne Fleppen
Lokales Prignitz 18-jähriger Autofahrer mit Kokain ohne Fleppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 25.09.2016
Im Auto fanden sich betäubungsmittelartige Substanzen. Quelle: Zollfahndungsamt
Anzeige
Premslin

Kokainkonsum zeigte der Drogenvortest beim 18-Jährigen an, der am Sonnabend um 3.50 Uhr mit dem VW in der Glövziner Straße in Premslin gestoppt wurde. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges wurden betäubungsmittelähnliche Substanzen sichergestellt. Der junge Mann musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus Perleberg.

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Bei der weiteren Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass die Fahrerlaubnis sofort zu entziehen ist. Jedoch hatte der 18-Jährige keine Fleppen dabei.

Von MAZonline

Der Reitertag am Prignitzer Landhandel in Weisen (Amt Bad Wilsnack-Weisen) war geeignet um eine andere Tradition auch wieder aufzunehmen. Denn es gab mal wieder einen Tanztee in dem Ort.

27.09.2016

Wer wollte, konnte sich alte Apfelsorten bestimmen lassen. Darüber hinaus gfabes Massen von Kürbissen. Der Andrang war beim Herbstfest in der Perleberger Gärtnerei der Lebenshilfe Prignitz groß.

27.09.2016

Sie sind mittlerweile längst über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannt: Nun gaben „ilse und Margarete“ alias Chady Seubert und Daniela Dörfel ein Gastspiel in der Wittenberger Stadtbibliothek.

27.09.2016
Anzeige