Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
18-jähriger Autofahrer mit Kokain ohne Fleppen

Premslin 18-jähriger Autofahrer mit Kokain ohne Fleppen

Gleich mehrere Vergehen stellte die Polizei bei der Verkehrskontrolle des 18-jährigen VW-Fahrers am Sonnabend um 3.50 Uhr in der Glövziner Straße in Premslin fest. Der Drogentest zeigte Kokain an und im Auto wurden betäubungsmittelähnliche Substanzen gefunden. Die Fahrerlaubnis sollte eingezogen werden, aber der 18-Jährige hatte keine dabei.

Premslin 53.1257364 11.784099
Google Map of 53.1257364,11.784099
Premslin Mehr Infos
Nächster Artikel
76-Jähriger fährt in Perleberg 76-Jährige um

Im Auto fanden sich betäubungsmittelartige Substanzen.

Quelle: Zollfahndungsamt

Premslin. Kokainkonsum zeigte der Drogenvortest beim 18-Jährigen an, der am Sonnabend um 3.50 Uhr mit dem VW in der Glövziner Straße in Premslin gestoppt wurde. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges wurden betäubungsmittelähnliche Substanzen sichergestellt. Der junge Mann musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus Perleberg.

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Bei der weiteren Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass die Fahrerlaubnis sofort zu entziehen ist. Jedoch hatte der 18-Jährige keine Fleppen dabei.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg