Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
20-Jährige fährt mit Auto gegen Baum

Prignitz: Polizeibericht vom 16. Oktober 20-Jährige fährt mit Auto gegen Baum

Eine 20-Jährige kam am Sonnabend um 15 Uhr mit ihrem Toyota in einer Linkskurve der Kreisstraße zwischen Kuhbier und Groß Langerwisch nach rechts ab und stieß gegen einen Baum. Die Frau wurde ins Krankenhaus Pritzwalk gebracht. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Voriger Artikel
Koebemühle geht in den Winterschlaf
Nächster Artikel
Gefühle, Gedanken und Fantasien


Quelle: dpa

Prignitz.  

Dallmin: Mit Auto gegen Baum geprallt

Unverletzt blieb der 21-Jährige beim Unfall am Sonnabend um 11 Uhr auf der Landstraße 131, zwischen Dambeck und Dallmin. Er kam mit seinem Ford aus Richtung Dambeck, als er in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte. Am Auto entstand Sachschaden von zirka 4000 Euro.

Perleberg: Verkehrsunfall am Kreisverkehr

Beim Einfahren in den Kreisverkehr der Reetzer Straße in Perleberg ist am Freitag um 15.10 Uhr ein 33-Jähriger mit seinem VW gegen den Opel eines vorfahrtsberechtigten 22-jährigen Fahrers geprallt. An beiden weiterhin fahrbereiten Autos entstand Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Wittenberge / Perleberg: Alkohol und Drogen am Steuer

Am Freitag gegen 22.50 Uhr wurde ein 28-jähriger Opelfahrer in Wittenberge, Lenzener Straße, kontrolliert. Der Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Am Sonnabend gegen 0.30 Uhr wurde ein 25-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades in Wittenberge, Kyritzer Straße, kontrolliert Er roch nach Alkohol. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,02 Promille. Außerdem reagierte der Drogentest positiv auf Cannabis. Dem 25-Jährigen war die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden.

Ein 53-jähriger Radfahrer mit 2,79 Promille wurde am Sonnabend um 11.40 Uhr in Perleberg in der Dobberziner Straße erwischt. Nach der Blutprobe im Krankenhaus Perleberg wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen alle drei Verkehrsteilnehmer wurde Anzeige erstattet.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg