Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
57-jähriger Vermisster tot gefunden

Lenzen 57-jähriger Vermisster tot gefunden

Man konnte es nur vermuten, doch jetzt ist es Gewissheit. Ein seit dem 1. März vermisster 57-jähriger Lenzener lebt nicht mehr. Der leblose Körper des Mannes ist am vergangenen Freitag im Rudower See bei Lenzen gefunden worden. Polizisten und Feuerwehr bargen die Leiche, ein Arzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Voriger Artikel
Es blitzt 24 Stunden am laufenden Band
Nächster Artikel
Neun Feuerwehren im Löscheinsatz


Quelle: dpa-Zentralbild

Lenzen. Ein leblos treibender menschlicher Körper ist am vergangenen Freitag gegen 17.10 Uhr im Schilfgürtel des Rudower Sees gefunden worden. Polizisten bargen gemeinsam mit Feuerwehrleuten einen Mann, bei dem es sich um einen seit dem 1. März vermisst gemeldeten 57-jährigen Lenzener handelt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Eine Beteiligung Dritter kann laut Polizei zum derzeitigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg