Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
82-Jähriger verursacht schweren Unfall

Rühstädt 82-Jähriger verursacht schweren Unfall

Vier Schwerverletzte und 30 000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines schweren Unfalls vom Freitagnachmittag an einer Kreuzung in Rühstädt. Ein 82 Jahre alter Autofahrer hatte einer Frau an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen.

Voriger Artikel
Kräftemessen der Feuerwehren
Nächster Artikel
70-jährige fährt Mann um und flieht


Quelle: Carsten Böttcher

Rühstädt. Zwei Menschen sind am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Rühstädt schwer verletzt worden. Ein 82 Jahre alter Citroën-Fahrer nahm gegen 15.45 Uhr an der Kreuzung der Ortsverbindungsstraße zur KAP-Straße einer 36 Jahre alten Ford-Fahrerin die Vorfahrt. Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurden der Fahrer und die Beifahrerin aus dem Citroën, die Fahrerin und der Beifahrer im Ford schwer verletzt und mit einem Rettungswagen sowie einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos beträgt etwa 30 000 Euro.

 

 

 

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Wollen Sie das PK-Kennzeichen?

fc5d6dfc-f246-11e7-8014-111f668204de
Perleberg damals und heute

Perleberg ist eine traditionsreiche Stadt, die 2014 ihre 775-Jahr-Feier hatte. Tradition hat Perleberg auch als Kreisstadt – seit 200 Jahren ist sie bereits Verwaltungssitz, und dank der Absage der Kreisgebietsreform wird sie das auch weiter bleiben. Die Stadt konnte sich viel von ihrer Altstadtsubstanz bewahren – viel davon ist seit der Wende wieder richtig schick geworden. Hier ein paar Vergleiche, wie sich die Stadt entwickelt hat.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg