Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
84-jähriger Rollstuhlfahrer angefahren

Wittenberge 84-jähriger Rollstuhlfahrer angefahren

Zu einem Unfall kam es jetzt auf einem Fußgängerüberweg in der Perleberger Straße in Wittenberge. Ein 29-jähriger VW-Fahrer hatte dort einen 84-jährigen Rollstuhlfahrer angefahren.

Voriger Artikel
Uhe fordert neue Regelungen bei Finanzen
Nächster Artikel
Erste Hinweise führten nicht zur Vermissten


Quelle: dpa

Wittenberge. Ein 84-jähriger Rollstuhlfahrer ist am Dienstag auf einem Fußgängerüberweg in der Perleberger Straße in Wittenberge angefahren worden. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Der Unfall ereignete sich um 13.15 Uhr als der 29-jährige Fahrer eines VW den 84-Jährigen übersah. Es entstand ein Schaden in geschätzter Höhe von 700 Euro.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg