Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Ärger mit Unfallflüchtigen

Prignitz: Polizeibericht vom 1. August Ärger mit Unfallflüchtigen

Immer wieder der gleiche Ärger mit Unfallflüchtigen. Am vergangenen Freitag traf es in der Mittagszeit eine 69-Jährige, die ihr Auto auf einem Parkplatz in der Rostocker Straße in Pritzwalk abgestellt hatte. Jemand war gegen ihre hintere Stoßstange gefahren. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen gegen den unbekannten Unfallverursacher laufen.

Voriger Artikel
Tiersammlerin hortete 40 Hamster in Wohnung
Nächster Artikel
Neuer Busverkehr stößt auf deutliche Kritik


Quelle: dpa

Meyenburg. Drei Männer haben am Sonntag gegen 1.30 Uhr die Bewohner eines Asylbewerberheims in Meyenburg belästigt. Sie klingelten dort, wurden aber nicht hineingelassen. Aus Frust soll einer der Männer die Hose herunter gezogen und seinen nackten Hintern präsentiert haben. Anschließend zeigten die Drei den Hitlergruß. Dies beobachteten Zeugen und informierten die Polizei. Eine Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg. Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen auf.

Pritzwalk: Kradfahrer verletzt ins Krankenhaus

Ein 30-jähriger Kradfahrer verletzte sich am Montag gegen 15.45 Uhr bei einem Unfall in Pritzwalk. Zu dem Zusammenstoß kam es, als der 34-jährige Fahrer eines Pkw Mazda von der Havelberger Straße aus Richtung Kyritz kommend nach links in die Straße Perleberger Tor einbog. Als er den Abbiegevorgang fasst beendet hatte, stieß der entgegenkommende Krad-Fahrer, der die Havelberger Straße in Fahrtrichtung Kyritz befuhr, gegen den hinteren Teil des Pkw und stürzte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5300 Euro.

Wittenberge: Auffahrunfall an B 189-Kreuzung

Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag um 10.15 Uhr, als der Fahrer eines Pkw VW an der Ampelkreuzung B 189/Lenzener Chaussee in Wittenberge verkehrsbedingt halten musste. Dies bemerkte der Fahrer eines Pkw Ford zu spät und fuhr auf. Es entstand Schaden von zirka 450 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg