Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer (75) und Beifahrerin (74) verletzt

Pritzwalk Autofahrer (75) und Beifahrerin (74) verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 103 bei Pritzwalk sind ein 75 Jahre alter Autofahrer und seine ein Jahr jüngere Beifahrerin verletzt worden. Der Pkw war mit dem ausbrechenden Anhänger eines entgegenkommenden Lastwagens kollidiert.

Voriger Artikel
Rennwagen-Simulator und etwas Karneval
Nächster Artikel
Tuchfabrik- und Kirchen-Baustelle geöffnet

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Pritzwalk. Ein Auto kollidierte auf der Bundesstraße 103 bei Pritzwalk mit dem ausbrechenden Anhänger eines entgegenkommenden Lastwagens. Bei dem Zusammenstoß sind am Freitag um 11.20 Uhr der 75-jährige Skoda-Fahrer und seine 74-jährige Mitfahrerin verletzt worden. Beide wurden ins Pritzwalker Krankenhaus gebracht. Der im Pkw befindliche Hund konnte an Angehörige übergeben werden.

Die Polizei schätzte den Schaden auf rund 23 000 Euro. Warum der Lkw-Anhänger ausbrach, dazu machte die Polizei am Sonntag keine Angaben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg