Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Autofahrerin übersieht 72-jährige Radlerin

Prignitz: Polizeibericht vom 20. Juli Autofahrerin übersieht 72-jährige Radlerin

Eine 72-jährige Radfahrerin wurde Mittwochmorgen von einer 39-jährigen Autofahrerin in der Wilsnacker Straße in Perleberg übersehen und angefahren. Die Radfahrerin stürzte und kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Schaden wird mit zirka 550 Euro angegeben.

Voriger Artikel
Der Herr der Bienen
Nächster Artikel
Voov-Festival beginnt am Freitag


Quelle: Johanniter-Unfall-Hilfe

Prignitz.  

Lenzen: Kartoffeln vom Acker geklaut

Kartoffeln aus zwei je 20 Meter langen Ackerreihen sind zwischen Sonnabend und Dienstag von einem Feld in der Berliner Straße in Lenzen geklaut worden. Es befanden sich Spuren von Gefäßen auf dem Acker. Das Kartoffelkraut wurde auf dem Acker zurückgelassen. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Pritzwalk: Einbruch in Geschäftsräume

Durch ein aufgehebeltes Fenster an der Giebelseite gelangten Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in den Geschäftsraum eines Gebäudes im Pritzwalker Holzhof. Dort wurde ein Stahlblechschrank aufgehebelt und eine unbekannte Menge Geld entwendet. Der Sachschaden wird auf 100 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Perleberg: Unfallflucht begangen

Ein Pkw Nissan wurde am Montag zwischen 14 und 17 Uhr druch einen Unbekannten mit einem Fahrzeug auf dem Parkplatz in der Dobberziner Straße am Perleberger Krankenhaus erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Geschätzter Sachschaden: mindestens 3000 Euro.

Bresch: Mit Auto gegen Warnbake gefahren

Die Fahrerin eines Pkw Seat wich Dienstag um 12.20 Uhr auf der L 10 zwischen Berge und Bresch einem Wildschwein aus und landete an einer Warnbake. Sachschaden: etwa 4500 Euro.

Wittenberge: Wohnmobil beschädigt VW Caddy

Der Fahrer eines Wohnmobiles stieß beim Ausparken Dienstag um 17.20 Uhr auf dem Parkplatz einer Fastfood-Kette in Wittenberge, Lenzener Chaussee, gegen einen VW Caddy. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Sachschadenshöhe wird auf 3000 Euro geschätzt.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg