Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Automatenknacker klettern Hausfassade rauf

Geldautomat zerstört Automatenknacker klettern Hausfassade rauf

Diebe haben am Wochenende einen Geldautomaten in einem Perleberger Einkaufsmarkt im Schwarzen Weg geknackt und dabei großen Schaden angerichtet. Die Unbekannten waren rechts neben dem Haupteingang an der Fassade hochgeklettert und auf das Vordach des Marktes gelangt.

Voriger Artikel
72-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Abgefackelter Ackerschlepper


Quelle: dpa

Perleberg Geldautomat geknackt. Diebe haben am Wochenende einen Geldautomaten in einem Perleberger Einkaufsmarkt im Schwarzen Weg geknackt und dabei großen Schaden angerichtet. Die Unbekannten waren rechts neben dem Haupteingang an der Fassade hochgeklettert und auf das Vordach des Marktes gelangt. Dort brachen sie ein Velux-Fenster auf und stiegen mit einer Leiter ins Gebäude. Nachdem sie den Geldautomaten völlig demoliert hatten – Totalschaden – nahmen sie das Geld heraus. Die genaue Schadenshöhe am Gebäude und am Automaten ist derzeit nicht bekannt. Mitarbeiter des Einkaufsmarktes bemerkten den Einbruch am Montagmorgen.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg