Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Bei Überholen eines Traktors Auto übersehen

Prignitz: Polizeibericht vom 25. Oktober Bei Überholen eines Traktors Auto übersehen

Eine Renaultfahrerin übersah Montag um 7.36 Uhr beim Überholen eines Traktors auf der B 5 zwischen Garlin und Groß Warnow, dass sie bereits von einem Pkw Ford überholt wird. Bei der seitlichen Kollision der beiden Wagen entstand ein Schaden in geschätzter Höhe von 600 Euro. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Voriger Artikel
Wolf reißt Schaf „Knut“ – Landwirte fordern Abschuss
Nächster Artikel
Und auf einmal ruft Jérôme Boateng an


Quelle: dpa

Wittenberge: Radfahrer bei Unfall verletzt.  

Die Fahrerin eines Pkw übersah Dienstagvormittag beim Abbiegen an der Ecke Krausestraße/Perleberger Straße in Wittenberge einen in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Perleberger Krankenhaus gebracht.

Reetz: Mit Auto auf Pkw aufgefahren

Ein VW-Fahrer bemerkte am Montag um 9.50 Uhr auf der L 10 zwischen Reetz und Perleberg zu spät, dass sein Vordermann bremste und fuhr mit seinem Wagen auf einen BMW auf. Sachschaden: etwa 500 Euro.

Wittenberge: Einfahrt zum Einkaufsmarkt verpasst

Der Fahrer eines VW aus dem Landkreis Ludwigslust/ Parchim verpasste am Montag um 12.45 Uhr in der Lenzener Chaussee in Wittenberge die Einfahrt zum Einkaufsmarkt. Er fuhr rückwärts zur Einfahrt zurück, bemerkte jedoch nicht, dass sich bereits ein Pkw Mitsubishi hinter ihm befand. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Sachschaden: zirka 600 Euro.

Stepenitz / Kuhbier: Unfälle mit Wildschwein und Reh

Der Fahrer eines Pkw Ford fuhr Montag um 5.45 Uhr auf der L 14 aus Richtung Stepenitz in Richtung Krempendorf, als plötzlich ein Wildschwein vor sein Auto lief. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. Das Wildschwein verendete.

Um 18.40 Uhr stieß ein Pkw Volvo auf der B 189 bei Kuhbier mit einem Reh zusammen. Das Reh lief weiter. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1500 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg