Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Beim Überholen zusammengestoßen

Prignitz: Polizeibericht vom 28. Juli Beim Überholen zusammengestoßen

Ein Überholmanöver auf der B 189 bei Perleberg ging am Mittwoch gründlich schief. Um 14 Uhr scherte ein Volvo-Fahrer mit seinem Wagen zwischen den Abfahrten Perleberg West und Perleberg Süd aus. Als er auf gleicher Höhe mit einem Ford war, setzte dessen Fahrer ebenfalls zum Überholen an. Es kam zum Zusammenprall. Schadenshöhe: 4000 Euro.

Voriger Artikel
Beinahe-Katastrophe mit Millionenschaden
Nächster Artikel
90-Jährige ohne Internet bekommt Mahnung


Quelle: dpa

Prignitz.  

Spiegelhagen: Auto landet im Graben

Bei nasser Witterung fuhr ein VW-Fahrer am Mittwoch um 9.18 Uhr offenbar zu schnell von der Abfahrt der B 189 auf die Kreuzung bei Spiegelhagen in Richtung B 5. Dort kam er mit seinem Wagen nach rechts ab und landete auf dem Dach im Straßengraben. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Wittenberge: In Imbiss eingebrochen

Hungrige und durstige Diebe brachen in der Nacht zum Mittwoch in Wittenberge den Imbiss in der Bahnstraße/Ecke Auguststraße auf. Sie nahmen Lebensmittel, eine Fritteuse, einen Grillrost und Getränke mit. Die Schadenshöhe wird auf 700 Euro geschätzt.

Wittenberge: Radfahrer mit 2,9 Promille

Ein betrunkener Radfahrer ist am Mittwoch um 14.40 Uhr in der Lenzener Straße in Wittenberge von Polizisten aus dem Verkehr gezogen worden. Er hatte 2,9 Promille intus. Der Mann bekam eine Anzeige.

Perleberg: Betrunkener Autofahrer

Mit 1,47 Promille Alkohol geriet der Citroën-Fahrer am Mittwoch um 18.18 Uhr in die Verkehrskontrolle in Perleberg in der Kurmärker Straße. Den Führerschein ist er los. Die Blutprobe wurde im Krankenhaus Perleberg genommen.

Premslin: Scheibe eingeworfen

Unbekannte warfen Mittwoch zwischen 1.30 und 13.15 Uhr mit einem Stein die Wohnzimmerfensterscheibe eines Einfamilienhauses in Premslin, Glövziner Straße, ein. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg