Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunken Ehefrau bedroht

Prignitz-Polizeibericht vom 17. Mai Betrunken Ehefrau bedroht

Ein alkoholisierter Mann bedrohte in Perleberg am Montag gegen 21.15 Uhr offenbar seine in Trennung lebende Ehefrau und beschädigte eine Tür in dem von ihr bewohnten Haus, Schaden etwa 50 Euro. Polizeibeamte ließen den Mann pusten. Ergebnis: 1,43 Promille. Da er mit einem Pkw gefahren war, ist er jetzt seinen Führerschein los.

Voriger Artikel
Wittstocker probieren Exoten
Nächster Artikel
Die gute Seele des Brausebachs


Quelle: dpa

Wittenberge. Eine etwa 30 Quadratmeter brachliegende Fläche zwischen Groß Breese und Weisen brannte am Sonntag gegen 14.30 Uhr. Die Feuerwehr löschte den Brand. Möglicherweise waren ein Gewitter und ein Blitzschlag für den Brand ursächlich.

Perleberg: Unbekannte traten PKW-Spiegel ab

In der Nacht vom Freitag zum Samstag traten Unbekannte den PKW-Spiegel eines in der Heinrich-Heine-Straße in Perleberg geparkten PKW Ford ab. Die Schadenshöhe wird auf über 100,- Euro geschätzt.

Perleberg: Reifen zerstochen

In der Zeit vom vergangenen Samstag um 17 Uhr bis zum Pfingstsonntag um 13 Uhr zerstachen unbekannte Täter drei Reifen eines auf einem Parkplatz in der Wollweberstraße in Perleberg abgestellten Pkw Citroen. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Wittenberge: Fehler beim Rückwärtsfahren

Am Freitag gegen 14.55 Uhr beabsichtigte eine 80-jährige Fahrerin eines Pkw BMW in Wittenberge im Bentwischer Weg, rückwärts in eine Parkbucht zu stoßen. Dabei übersah sie jedoch, dass sich hinter ihrem Fahrzeug bereits ein weiterer Pkw BMW befand und stieß mit ihrem Fahrzeug gegen diesen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1300 Euro.

Wittenberge: Pkw fuhr auf

Am Sonntag um 9.30 Uhr musste der Fahrer eines Pkw VW in Wittenberge auf der Bentwischer Chaussee seinen PKW verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte der Fahrer eines Pkw Citroen zu spät und fuhr auf den VW auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg