Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Betrunkener mit Quad und Kind gestürzt

Düpow: Unfall mit 1,54 Promille Betrunkener mit Quad und Kind gestürzt

Nicht nur, dass er betrunken war und mit dem Quad in Düpow bei Perleberg (Prignitz) stürzte. Der 41-Jährige hatte auch noch ein Kind (7) dabei. Die beiden sind bei dem Unfall verletzt worden. Trotzdem flüchtete der Mann von der Unfallstelle. Polizisten konnten den betrunkenen Mann aber zu Hause stellen.

Düpow 53.06317 11.897743
Google Map of 53.06317,11.897743
Düpow Mehr Infos
Nächster Artikel
Motorradfahrer übersehen

Ein Betrunkener stürzte mit Quad und Kind.
 

Quelle: dpa-Zentralbild

Düpow.  Der betrunkene 41-jährige Fahrer (1,54 Promille) stürzte mit dem Quad am Sonnabend um 20.15 Uhr auf dem Rosenhagener Weg in Düpow. Er hatte auch ein 7-jähriges Kind dabei. Das Quad kippte auf die rechte Fahrzeugseite. Beide wurden leicht verletzt. Der Fahrer verließ mit dem Kind den Unfallort. Polizisten besuchten ihn zu Hause. Eine Blutprobe wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Das Kind wurde nach ambulanter Behandlung entlassen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg