Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Cannabispflanzen gezüchtet

Prignitz: Polizeibericht vom 6. September Cannabispflanzen gezüchtet

Einem Zeugenhinweis folgte die Polizei in Wittenberge am Freitag und machte in einer Wohnung an der Gartenstraße prompt einen Cannabis-Züchter aus.

Voriger Artikel
Geschichten, die das Leben schreibt
Nächster Artikel
Wie schmeckt eigentlich Pritzwalk?

Acht Cannabis-Pflanzen züchtete ein 26-jähirger Wittenberger

Quelle: dpa

Wittenberge. Im Badezimmer der Wohnung eines 26-Jährigen an der Gartenstraße in Wittenberge fand die Polizei am Freitag acht Cannabispflanzen und Samen. Ein Zeuge hatte die Polizei auf die Pflanzen aufmerksam gemacht.

Perleberg: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Eine 64-Mercedes-Fahrerin nahm am Freitag gegen 12.30 Uhr bei der Einfahrt in den Perleberger Kreisverkehr von der Matthias-Hasse-Straße aus einem BMW im Kreisverkehr die Vorfahrt. Der Mercedes krachte in die Seite des BMW. Es entstand ein Sachschaden von 3000 Euro.

Wittenberge: Fußgängerin angefahren

Als eine Fußgängerin am Sonntag gegen 1.05 Uhr in Wittenberge über die Karl-Marx-Straße lief, wurde sie von einem 27-jährigen Fahrer mit seinem VW angefahren. Die 62-Jährige wurde vom Außenspiegel touchiert, stürzte, verletzte sich leicht und kam ins Krankenhaus. Die Frau war alkoholisiert.

Wittenberge: Mofa und Kettensäge weg

Aus einer Garage in der Kyritzer Straße wurden in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag eine Kettensäge, diverses Werkzeug und ein Mofa entwendet. Die Garage war zuvor aufgebrochen worden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg