Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Cumlosen: Mit Lkw in der Kurve gegen Baum

Zwei Schwerverletzte Cumlosen: Mit Lkw in der Kurve gegen Baum

Die Feuerwehr musste bei Cumlosen zwei Menschen aus dem Lkw herausholen. Sie waren beim Unfall eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Cumlosen 53.0316048 11.6595746
Google Map of 53.0316048,11.6595746
Cumlosen Mehr Infos
Nächster Artikel
Wittenberge: Einbruchsserie bei Friseuren

Zwei Menschen wurden beim Unfall bei Cumlosen im Lkw eingeklemmt.

Quelle: dpa

Cumlosen. Zwei schwer Verletzte wurden am Sonnabend auf der Kreisstraße bei Cumlosen von Feuerwehrleuten aus dem Lkw befreit. Die 34 und 16 Jahre alten Männer waren offenbar mit dem Lkw Citroën aus Richtung Cumlosen beim Durchfahren einer Kurve Straße abgekommen. Der Laster schleuderte über die Fahrbahn und prallte an den Straßenbaum. Beide Insassen wurden eingeklemmt und schwer verletzt. Nach der Befreiung durch Feuerwehrleute kamen sie in Krankenhäuser. Zur Unfallursache lagen Sonntag noch keine Informationen vor.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg