Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Drei Menschen bei Unfall verletzt
Lokales Prignitz Drei Menschen bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 29.07.2018
Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Quelle: dpa
Kletzke

Bei einem Verkehrsunfall sind am Sonntag gegen 0.45 Uhr bei Kletzke (Gemeinde Plattenburg) drei Menschen verletzt worden. Alle drei saßen in einem VW, dessen Fahrer einem Reh ausweichen wollte, teilte die Polizei mit. Das Auto kollidierte mit einem Baum.

Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser.

Von MAZonline

Beim Storchenfest in Rühstädt gab es viele Überraschungen. Ein Hobby-Ornithologe war aus 400 Kilometern Entfernung angereist und fotografierte dann in Rühstädt einen Altstorch, der in Baden-Württemberg geboren wurde.

01.08.2018

Pilates ist ein fester Bestandteil des Sommerkurses an der Perleberger Lotte-Lehmann-Akademie. Phoebe Fennell hat eine Variante für Sänger im Angebot. Am Wochenende stehen die ersten Konzerte an.

28.07.2018

Erst kam die sengende Sonne, dann der Gewitterregen: Für die Macher des Pritzwalker Straßenfestes war es diesmal nicht leicht. Doch wer den Wetterextremen trotzte, bekam Einiges geboten.

31.07.2018