Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Ein Weimaraner im Tierheim Papenbruch

Hund sucht Herrchen Ein Weimaraner im Tierheim Papenbruch

Der männliche Hund ist gechipt. Er kann aber nicht zugeordnet werden. Abzugeben ist er bei Sven Galle im Tierheim Papenbruch.

16909 Papenbruch 53.1125969 12.4414835
Google Map of 53.1125969,12.4414835
16909 Papenbruch Mehr Infos
Nächster Artikel
Wittenberge: Wehr löschte, Mieterin war sicher

Wer kennt diesen Hund oder möchte ihn haben?

Quelle: Sven Galle

Papenbruch. Ein Hund der Rasse „Weimaraner“ wartet im Tierheim Papenbruch auf sein altes oder ein neues Zuhause. Tierheimchef Sven Galle zufolge wurde der männliche, zirka ein bis zwei Jahre alte Hund, am 28. Mai in Warenthin bei Rheinsberg gefunden.

Trotz Chip nicht zugeordnet

Der Vierbeiner ist gechipt. Er kann aber nicht zugeordnet werden. Jetzt wartet er im Tierheim Papenbruch bei Sven Galle auf ein neues oder sein altes Zuhause. Eigentümer oder Menschen, die Ihn aufnehmen möchten, können sich dort melden, Tel. 03394/40 01 60.

Von Dirk Klauke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg