Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° bedeckt

Navigation:
Erste Hinweise führten nicht zur Vermissten

Pritzwalk OT Sadenbeck (Prignitz) Erste Hinweise führten nicht zur Vermissten

Zu der vermissten 19-jährigen Lara Luise Wolfram aus Sadenbeck bei Pritzwalk hat es zwar erste Ergebnisse gegeben. Wie Sprecher Toralf Reinhardt von der Polizeidirektion Nord sagte, sei aber noch kein heißer Tipp dabei.

Voriger Artikel
84-jähriger Rollstuhlfahrer angefahren
Nächster Artikel
Sattelzug kommt von A 24 ab

Das Bild der Vermissten wurde entfernt, da die 19-Jährige mittlerweile wieder aufgetaucht ist.

Quelle: Polizei

Sadenbeck. Erste Hinweise zu der vermissten 19-Jährigen aus Sadenbeck bei Pritzwalk sind bei der Polizei eingegangen. Wie Sprecher Toralf Reinhardt von der Polizeidirektion Nord sagte, sei aber noch kein „zielführender“ Tipp dabei. In den sozialen Netzwerken gibt es große Anteilnahme am Schicksal der jungen Frau. Die Suchmaldung wird sehr oft geteilt.

Die 19-Jährige war am Montag auf dem Weg zur Weiterbildung im Zug nach Wittenberge unterwegs. Dort kam sie aber nie an. Die Polizei hofft weiter auf Hinweise zu der Vermissten, entweder in Perleberg unter 03876/71 50 oder auch an jede andere Dienststelle.

Von Dirk Klauke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg