Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Festival-Dealer sitzt im Gefängnis

Postlin Festival-Dealer sitzt im Gefängnis

Der beim Earthquake-Festival in Postlin festgenommene Dealer sitzt seit Dienstag im Gefängnis.

Voriger Artikel
SPD-Kandidat lud zum Bolzplatzturnier
Nächster Artikel
Sechs Bundestagskandidaten im MAZ-Talk


Quelle: Dpa

Postlin. Der beim Earthquake-Festival in Postlin (Gemeinde Karstädt) am Sonntag festgenommene mutmaßliche 28-jährige Dealer sitzt im Gefängnis. Der Haftrichter am Amtsgericht Perleberg erließ und verkündete am Montag den Haftbefehl.

Beim Festival waren neben dem Dealer auch Autofahrer unter Drogen, ein Handydieb und ein Kokainkonsument erwischt worden. Ein verwirrter 30-Jähriger musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
fc5d6dfc-f246-11e7-8014-111f668204de
Perleberg damals und heute

Perleberg ist eine traditionsreiche Stadt, die 2014 ihre 775-Jahr-Feier hatte. Tradition hat Perleberg auch als Kreisstadt – seit 200 Jahren ist sie bereits Verwaltungssitz, und dank der Absage der Kreisgebietsreform wird sie das auch weiter bleiben. Die Stadt konnte sich viel von ihrer Altstadtsubstanz bewahren – viel davon ist seit der Wende wieder richtig schick geworden. Hier ein paar Vergleiche, wie sich die Stadt entwickelt hat.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg