Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Feuerwehr löscht Rasenbrand

Wittenberge Feuerwehr löscht Rasenbrand

Der 13 Mann starke Löschtrupp der Feuerwehr hatte Samstagvormittag den Brand der Rasenfläche in Wittenberge schnell unter Kontrolle.

Wittenberge 52.9950038 11.752484
Google Map of 52.9950038,11.752484
Wittenberge Mehr Infos
Nächster Artikel
Laut, farbenfroh und friedlich: die Voov

Der Löschtrupp hatte Sonnabend in Wittenberge alles schnell unter Kontrolle.

Quelle: Feuerwehr

Wittenberge. Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Wittenberge in die Perleberger Straße gerufen. Dort brannte am Kypgraben eine etwa 30 Quadratmeter große Rasenfläche.

Zwei Feuerwehrautos im Einsatz

Zwei Feuerwehrautos im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr

Der Brand wurde von einem Trupp gelöscht und anschließend die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Einsatzleiter Lars Wirwich hatte mit seinen Brandbekämpfern alles schnell unter Kontrolle. Es gab keine besonderen Vorkommnisse.

13 Feuerwehrleute waren mit zwei Löschfahrzeugen und dem Kommandowagen im Einsatz.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg