Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Frau fährt Schüler auf Überweg an und flüchtet

Pritzwalk Frau fährt Schüler auf Überweg an und flüchtet

Die Unbekannte fuhr Freitagfrüh einen 13-jährigen Radfahrer auf dem Pritzwalker Fußgängerüberweg in der Schillerstraße um und flüchtete. Der Junge liegt im Krankenhaus. Die Polizei hofft, dass sich Zeugen melden.

Pritzwalk Schillerstraße 53.1543521 12.1757078
Google Map of 53.1543521,12.1757078
Pritzwalk Schillerstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
90 Wanderer im Baumschulgelände


Quelle: dpa

Pritzwalk. Eine noch unbekannte Frau fuhr einen 13-Jährigen Freitag um 7.45 Uhr auf dem Schulweg in Pritzwalk an und flüchtete. Der Junge überquerte in der Schillerstraße mit seinem Fahrrad einen Fußgängerüberweg. Plötzlich rammte ihn ein unbekannter Pkw. Das Auto soll von einer Frau gefahren worden sein. Der Radfahrer stürzte. Er wurde stationär im Krankenhaus Pritzwalk aufgenommen. Zur Schwere der Verletzungen können keine Angaben gemacht werden.

Anzeige wegen Unfallflucht

Die Pkw-Fahrerin verschwand. Es wurde eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Die Pritzwalker Polizei sucht Zeugen und bittet um Anruf unter 03395/75 30.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg