Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Frau klaut Rentnerin die Handtasche

Prignitz: Polizeibericht vom 3. April Frau klaut Rentnerin die Handtasche

Einer 75 Jahre alten Frau ist in einem Perleberger Supermarkt die Handtasche samt Geldbörse gestohlen worden. Am Backwarenbereich war die Rentnerin von einer Unbekannten abgelenkt worden. Eine weitere Frau stahl dann die Handtasche, die am Rollator hing. Der Diebstahl vom Freitag ist auf einem Überwachungsvideo zu sehen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Putlitzer Jäger holen Müll aus dem Revier
Nächster Artikel
Lindenberg soll vom Pollo-Boom profitieren


Quelle: dpa

Gramzow: Auf Feier verletzt.  

Eine 24-jährige Frau ist am Sonnabend bei einem Schlichtungsversuch auf einer Feier in Gramzow am Kopf verletzt worden. Die Frau hatte einen Schlag abbekommen, als sie sich zwischen zwei rangelnde 19- und 41-Jährige stellte, informierte die Polizei. Alkoholtests ergaben bei dem 41-Jährigen einen Wert von 1,63 Promille und beim 19-Jährigen 2,07 Promille. Die Polizei fertigte zwei Anzeigen gegen die Männer.

Pritzwalk: Zusammenstoß beim Ausparken

Zu einem Zusammenstoß kam es am Freitagnachmittag beim Ausparken in der Pritzwalker Hermann-Graebke-Straße. Ein 61-jähriger VW-Fahrer wollte rückwärts ausparken. Dabei kollidierte er laut Polizei mit dem Opel einer 78-Jährigen. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Pritzwalk: Vier Betrugsversuche übers Internet

Die Polizei verzeichnete in den vergangenen Tagen in Bad Wilsnack, Pritzwalk und Wolfshagen insgesamt vier Betrugsversuche übers Internet. In allen Fällen hatten sich offenbar Unbekannte mit dem Namen und der Anschrift der Geschädigten bei einem Online-Bezahlsystem angemeldet. Heraus kam dies, als ein Inkassounternehmen nun das fällige Geld anmahnte.

Breese: Auto kollidiert mit einem Wildschwein

Ein Auto ist am Samstagabend auf der Kreisstraße zwischen Breese und Weisen mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Am Mazda entstand ein Schaden von rund 5000 Euro, teilte die Polizei mit. Der 22-jährige Fahrer blieb unverletzt. Das Tier lief anschließend weg.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg