Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Geld, Ausweis, EC-Karte weg

Prignitz: Polizeibericht vom 4. September Geld, Ausweis, EC-Karte weg

Einer 85 jährigen Kundin ist am Donnerstag gegen 10 Uhr in einem Putlitzer Verbrauchermarkt die Geldbörse gestohlen worden.

Die Frau hatte ihre Einkaufstasche mit Portemonnaie in den Einkaufswagen gelegt. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, stellte sie den Diebstahl fest. Neben 100 Euro ist auch ihr Ausweis sowie die EC-Karte weg.

Voriger Artikel
Jugendamt zieht Konsequenzen
Nächster Artikel
Einblicke in die Vergangenheit


Quelle: dpa

Prignitz.  

Putlitz: Geldbörse gestohlen

Einer 85 jährigen Kundin ist am Donnerstag gegen 10 Uhr in einem Putlitzer Verbrauchermarkt die Geldbörse gestohlen worden. Die Frau hatte ihre Einkaufstasche mit Portemonnaie in den Einkaufswagen gelegt. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, stellte sie den Diebstahl fest. Neben 100 Euro ist auch ihr Ausweis sowie die EC-Karte weg.

Karstädt: Zusammenstoß beim Ausparken

Beim rückwärts Ausparken erwischte eine 75-jährige Renault-Fahrerin am Donnerstag gegen 10.45 Uhr mit ihrem Wagen einen ebenfalls in der Putlitzer Straße in Karstädt abgestellten Ford. An beiden Autos entstand ein Schaden von 250 Euro.

Kuhblank: Außenspiegel kaputt

In einer Linkskurve kam die 35-jährige Fahrerin eines Hyundai am Donnerstag auf der L 11 zu weit auf die Gegenfahrbahn, so dass ihr linker Außenspiegel mit dem Spiegel eines entgegenkommenden Wagens zusammenstieß. Der Unfall ereignete sich gegen 11.10 Uhr zwischen Klein Lüben und Kuhblank. Schaden: zirka 300 Euro.

Netzow: Leitpfosten umgelegt

Die 33-jährige Fahrerin eines Opels kam mit ihrem Wagen am Donnerstag gegen 12.10 Uhr auf der L10 kurz vor Netzow wegen Unaufmerksamkeit nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Am Pkw entstand ein Schaden von zirka 150 Euro.

Wittenberge: Kia-Fahrerin übersieht Mercedes

Als die 59-jährige Fahrerin eines Kia am Donnerstag gegen 15.55 Uhr in Wittenberge auf dem Horning einen Transporter überholen wollte, übersah sie einen Mercedes, der ihren Wagen bereits überholte. Es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Schaden: zirka 2000 Euro.

Gerdshagen: Dachs angefahren

Ein Skoda ist am Donnerstag gegen 20.45 Uhr auf der B 103 bei Gerdshagen mit einem Dachs zusammenstoßen. Das Auto blieb fahrbereit, der Dachs verendete am Unfallort. Am Pkw entstand ein Schaden von zirka 500 Euro.

Von MAZ-Online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg