Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Geld und Schmuck aus drei Häusern geklaut

Prignitz: Polizeibericht vom 24. Januar Geld und Schmuck aus drei Häusern geklaut

In zwei Einfamilienhäuser in Düpow und eins in Demerthin wurde Freitag zwischen 14.45 Uhr und 23.30 Uhr eingebrochen. Die Diebe durchwühlten sämtliche Räume. Sie ließen Geld, Schmuck, Handy und Bekleidung im geschätzten Gesamtwert von 55 000 Euro mitgehen.

Voriger Artikel
Große Projekte trotz bürokratischer Hürden
Nächster Artikel
Husarengeneral starb vor 100 Jahren in Dallmin


Quelle: dpa

Prignitz.  

Karstädt: Mann schlägt Lebensgefährtin krankenhausreif

Ein 46-Jähriger hat nach einem Streit seine 35-jährige Lebensgefährtin am Sonnabend um 20.15 Uhr in der Karstädter Pestalozzistraße mit der Faust zweimal in den Bauch geschlagen. Die Frau wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schläger verließ die gemeinsame Wohnung.

Berge: BMW an Hauswand gerutscht – 2 Verletzte

Ein 61-Jähriger kam mit seinem BMW am Sonnabend um 13.55 Uhr in Berge in der Perleberger Straße ins Rutschen und prallte gegen eine Hauswand. Fahrer und Beifahrerin kamen leicht verletzt zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Schaden am nicht mehr fahrbereiten Auto: etwa 8000 Euro.

Brügge: Reh auf Straße – Auto am Baum

Ein 51-jähriger fuhr am Freitag um 9.50 Uhr mit seinem Chrysler von Brügge nach Rohlsdorf, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn lief. Beim Bremsen kam der Pkw von der Fahrbahn ab und landete am Baum. Personen wurden nicht verletzt. Das Reh wurde ebenfalls nicht verletzt. Die Schadenshöhe wird mit 4000 Euro angegeben. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer kümmerte sich um die Bergung.

Wittenberge: Sprit aus zwei Tanks abgezapft

Eine unbekannte Menge Kraftstoff wurde zwischen Donnerstag, 10 Uhr, und Freitag, 7.45 Uhr aus den Tanks zweier im Wittenberger Horning abgestellter Fahrzeuge abgezapft. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Ein neues Geheimdienst-Gesetz steht an: Sollte der BND mehr Befugnisse erhalten?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg