Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Geringe Schäden durch Böller und Co.
Lokales Prignitz Geringe Schäden durch Böller und Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 02.01.2018
Postkästen werden häufig Ziele von Böllerangriffen. Quelle: Christian Griebel
Wittstock

Das Theater „Sagenhaft“ spielte am Freitag in Kletzke ein Stück, das zwei 18-jährige Darstellerinnen geschrieben haben. „Chaos im Zauberwald“ begeisterte die 150 Besucher. Monatelange Proben waren nötig. Drei Tage waren nötig, um die Bühne in der Sporthalle aufzubauen.

02.01.2018

Die „Cumlosener Brackratten“ haben das neue Jahr auf ihre ganz eigene Art begrüßt. Die Eisbader stießen im Wasser mit einem Glas Sekt aufs neue Jahr an. Das Wasser war ihnen allerdings mit 4,5 Grad etwas zu warm.

04.01.2018

In Teilen des Landkreises regnete es zum Jahreswechsel in Strömen. Doch auch wenn es auf den Straßen dadurch eher ruhig blieb, ließen sich die Prignitzer die Party nicht vermiesen. Überall gab es schöne Feuerwerke und Feiern.

01.01.2018