Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Harleyfahrer stürzt und verletzt sich am Rücken

Lenzen Harleyfahrer stürzt und verletzt sich am Rücken

Der 55-Jährige bekam nach dem Überholen auf der B 195 bei Lenzen seine Harley-Davidson nicht mehr unter Kontrolle. Er landete auf dem angrenzenden Acker und klagte über Rückenschmerzen.

Lenzen B 195 53.084645 11.439725
Google Map of 53.084645,11.439725
Lenzen B 195 Mehr Infos
Nächster Artikel
Wildschwein auf A 24 verursacht Crash

Der Harley-Fahrer kam von der B 195 ab.

Quelle: EPA (Symbolbild)

Lenzen. Nach dem Überholen bekam ein 55-jähriger Harley-Fahrer seine Maschine am Sonnabend um 16 Uhr auf der B 195 bei Lenzen nicht mehr unter Kontrolle.

Zwischen der Kreisstraße 7035 und dem Abzweig Richtung Leuengarten kam er von der Fahrbahn ab und landete auf dem angrenzenden Acker.

Der 55-Jährige hatte starke Schmerzen im Rückenbereich und musste ins Krankenhaus Perleberg eingeliefert werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg