Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Harleyfahrer stürzt und verletzt sich am Rücken

Lenzen Harleyfahrer stürzt und verletzt sich am Rücken

Der 55-Jährige bekam nach dem Überholen auf der B 195 bei Lenzen seine Harley-Davidson nicht mehr unter Kontrolle. Er landete auf dem angrenzenden Acker und klagte über Rückenschmerzen.

Lenzen B 195 53.084645 11.439725
Google Map of 53.084645,11.439725
Lenzen B 195 Mehr Infos
Nächster Artikel
Wildschwein auf A 24 verursacht Crash

Der Harley-Fahrer kam von der B 195 ab.

Quelle: EPA (Symbolbild)

Lenzen. Nach dem Überholen bekam ein 55-jähriger Harley-Fahrer seine Maschine am Sonnabend um 16 Uhr auf der B 195 bei Lenzen nicht mehr unter Kontrolle.

Zwischen der Kreisstraße 7035 und dem Abzweig Richtung Leuengarten kam er von der Fahrbahn ab und landete auf dem angrenzenden Acker.

Der 55-Jährige hatte starke Schmerzen im Rückenbereich und musste ins Krankenhaus Perleberg eingeliefert werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Wollen Sie das PK-Kennzeichen?

fc5d6dfc-f246-11e7-8014-111f668204de
Perleberg damals und heute

Perleberg ist eine traditionsreiche Stadt, die 2014 ihre 775-Jahr-Feier hatte. Tradition hat Perleberg auch als Kreisstadt – seit 200 Jahren ist sie bereits Verwaltungssitz, und dank der Absage der Kreisgebietsreform wird sie das auch weiter bleiben. Die Stadt konnte sich viel von ihrer Altstadtsubstanz bewahren – viel davon ist seit der Wende wieder richtig schick geworden. Hier ein paar Vergleiche, wie sich die Stadt entwickelt hat.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg