Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Hauerei unter Männern
Lokales Prignitz Hauerei unter Männern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 02.08.2018
Quelle: dpa
Krampfer

Zu einer Rangelei zwischen mehreren Männern kam es am Mittwochabend in der Dorfstraße in Krampfer. Ein 62-jähriger hatte offenbar gegen 20.30 Uhr mit einer Schippe in Richtung von zwei vorbeifahrenden Motorradfahrern geschlagen.

Die beiden 27 und 14 Jahre alten Fahrer hielten an, es kam zur Auseinandersetzung mit dem 62-Jährigen und einem dazukommenden 46-jährigen Mann. Polizisten nahmen Strafanzeigen wegen wechselseitig begangener Körperverletzungen auf und stellten zudem fest, dass beide Motorradfahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis sind und ihre Kräder nicht zugelassen waren.

Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Von MAZ-online

Ein Jugendlicher hat die Rufe einer Verkäuferin gehört und dann einen Ladendieb weglaufen sehen. Er dachte nicht lange nach und rannte dem Mann hinterher, bis er ihn hatte.

02.08.2018
Prignitz Die Ausgehtipps für die Prignitz - Rock im Moor, Schützenfest, Kosakenkonzert

Haben Sie am Wochenende schon was vor? Wenn nicht, findet sich hier sicher das Passende. Das Programm in der Region von Wittenberge bis Wittstock folgt auf einen Blick. Die Kulturbeiträge finden sich in der Reihenfolge der Orte alphabetisch geordnet von Freitag, 3. August, bis Sonntag, 5. August.

02.08.2018

Der Landkreis Prignitz begrüßt künftig seine Gäste an sieben Zufahrten auf Bundesstraßen zum Kreis per Schild. Das erste wurde jetzt bei Meyenburg enthüllt – aus gutem Grund war der Ort gewählt worden.

04.08.2018