Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Hund im Wald verschwunden

Kehrberg Hund im Wald verschwunden

Ein Jack-Russell-Rüde ist seit Sonntag verschwunden. Jacky wurde zuletzt im Wald zwischen Kehrberg, Klein Woltersdorf und Groß Woltersdorf gesehen. Der Hund ist schwarz-weiß gefärbt, trägt ein Lederhalsband sowie ein Warnhalsband.

Voriger Artikel
Wasserstand der Stepenitz geht zurück
Nächster Artikel
Schmuggel mit unverzollten Zigaretten

Der bei Kehrberg verschwundene Jack-Russell-Rüde.

Quelle: privat

Kehrberg. Jacky ist weg. Der knapp zehn Kilo schwere Rüde der Rasse Jack Russell ist am Sonntag, 7. Januar, im Waldgebiet zwischen Kehrberg, Klein Woltersdorf und Groß Woltersdorf gegen 16 Uhr verschwunden. Er ist schwarz-weiß gefärbt, trägt ein Lederhalsband sowie ein Warnhalsband, das mit einer Telefonnummer versehen ist. Er könnte es sich aber auch abgestreift haben.

Seine Besitzer sind unter 0170/3 38 53 52 erreichbar.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg