Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Kinder haben mit Feuer gespielt

Wittenberge Kinder haben mit Feuer gespielt

Wie sie an Streichhölzer oder Feuerzeug gekommen sind ist noch unklar – aber Polizisten stießen am Donnerstagnachmittag in der Sandfurtdrift in Wittenberge auf Kinder, die mit Feuer spielten und die Absicht hatten, einen Baumstamm anzuzünden. Die Polizei ermittelt gegen die Eltern.

Voriger Artikel
Zwei Mädchen von Hund gebissen
Nächster Artikel
Auf der Suche nach Bündnispartnern


Quelle: dpa

Wittenberge. Mehrere Kinder haben am Donnerstagnachmittag in der Straße Sandfurttrift in Wittenberge mit Feuer gespielt. Polizisten stießen dort auf vier Kinder im Alter von acht bis elf Jahren, die an einem Baumstamm zündelten. Die Kinder wurden ihren Eltern übergeben. Wegen Verdachts der Verletzung der Führsorge- und Aufsichtspflicht wurde eine Anzeige erstattet.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg