Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Kleine Mädchen suchen ihre Eltern in einer Bar

Perleberg Kleine Mädchen suchen ihre Eltern in einer Bar

Zwei Mädchen im Alter von sieben und acht Jahren haben es am Sonntag mit der Angst zu tun bekommen. Ihre Eltern wollten nur kurz weg, doch dann dauerte es deutlich länger. Also zogen die kleinen Kinder los, um Mutter und Vater zu suchen – und landeten in einer Perlenberger Bar. Die Polizei half am Ende. Die Suche hat nun Folgen für die Eltern.

Perleberg 53.0740638 11.8563484
Google Map of 53.0740638,11.8563484
Perleberg Mehr Infos
Nächster Artikel
Miese Wasserqualität: Badeverbot im Rudower See

Zwei Mädchen suchten ihre Eltern in der Perleberger Bar, und fanden sie nicht. Die Polizei kam.

Quelle: dpa

Perleberg. Zwei Mädchen im Alter von sieben und acht Jahren betraten in der Nacht zu Sonntag eine Bar in Perleberg, weil sie ihre Eltern suchten. Diese sollen ihren Kindern gegenüber angegeben haben, dass sie in einer Stunde wieder zurück seien. Weil dies offenbar nicht der Fall war und die Mädchen Angst bekamen, gingen sie auf die Suche.

Ermittlungen gegen die Eltern

Polizeibeamte kamen und gingen zunächst zur Wohnanschrift der Mädchen. Erst danach suchten sie in der Bar und fanden die Gesuchten. Nachdem die Kinder an die Eltern übergeben wurden, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht eingeleitet. Das Jugendamt ist informiert.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg