Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Kleiner schlechter Verlierer flippt aus

Junge flieht aus Einrichtung in Dallmin Kleiner schlechter Verlierer flippt aus

Das Spiel verloren und kein Gehör gefunden – der Montag läuft so gar nicht nach dem Willen des 12-Jährigen. Er haut ab. Etwas später wird er von zwei Polizisten gefunden. Und die Beamten bekommen die schlechte Laune des kleinen Verlierers noch zu spüren – im wahrsten Sinne des Wortes.

Karstädt 53.1628303 11.7452754
Google Map of 53.1628303,11.7452754
Karstädt Mehr Infos
Nächster Artikel
Betrüger locken mit Gewinnspiel


Quelle: dpa

Karstädt. Dieser Montag läuft gar nicht gut für einen zwölfjährigen Jungen in einem Jugendclub in Dallmin. Gerade eben hat er in einem Spiel verloren. Zu Unrecht, wie er glaubt. Schmollend verlässt er die Einrichtung. Eine Betreuerin will ihn einholen, verliert den 12-Jährigen aber aus den Augen, als er in einen Wald rennt.

Umgehend informiert die Betreuerin die Polizei, welche sofort die Suche nach dem Jungen einleitet.

Im wenige Kilometer entfernten Postlin treffen die Beamten den Ausreißer schließlich an. Doch von Erleichterung oder Freude keine Spur.

Als die Beamten ihn ansprechen, schlägt er mit einem Stock um sich und verletzt eine Polizistin am linken Arm und an der linken Hand.

Es hilft alles nichts, der kleine Mann ist nicht zu beruhigen

Den Beamten wissen sich nicht anders zu helfen, als ihn mit einfacher körperlicher Gewalt zu überwältigen und mit Handfesseln zu fixieren.

Schließlich wird er in einem Rettungswagen er unter polizeilicher Begleitung in ein Krankenhaus gebracht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg