Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Motorradfahrer schwer verletzt
Lokales Prignitz Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 31.08.2018
Feuerwehr Genrefoto Quelle: dpa
Gumtow

In den Gegenverkehr geriet ein 58 Jahre alter Motorradfahrer am späten Donnerstagabend gegen 22.50 Uhr in Dannenwalde (Gemeinde Gumtow). Dort stieß er frontal mit einem VW zusammen.

Frontal über die Frontscheibe

Der Kradfahrer stürzte über die Frontscheibe des Autos und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Warum der Motorradfahrer nachts auf die Gegenfahrbahn ausscherte, liegt laut Polizei noch im Dunkeln.

Von MAZ-online

Das 123-Einwohner-Dorf Vettin (Gemeinde Groß Pankow) begeht heute seine 675-Jahr-Feier und hat dafür in der Kirche und am Dorfgemeinschaftshaus Einiges vorbereitet.

31.08.2018

Bierkultur in der Pritzwalker Museumsfabrik, Teil 4: Der Uckermärker Braumeister Philipp Schünemann gab Kostproben seines Könnens und hatte drei Biere mitgebracht.

31.08.2018

Drei Jahre „Wir schaffen das“: Im Landkreis Prignitz stellte man sich den Herausforderungen, die nach 2015 mit der steigenden Zahl Asylsuchender verbunden waren, auf eigene Weise.

30.08.2018