Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Lkw im Graben – Verursacher geflüchtet

Perleberg Lkw im Graben – Verursacher geflüchtet

Weil der Lkw-Fahrer nach eigenen Angaben einem entgegenkommenden Lkw zwischen Dergenthin und Sükow bei Perleberg ausweichen musste, landete er mit seinem Sattelschlepper im Graben. Der Unfallverursacher flüchtete.

Sükow 53.0809853 11.7953122
Google Map of 53.0809853,11.7953122
Sükow Mehr Infos
Nächster Artikel
Neuer Entwurf für neue Windräder

Der Fahrer musste mit dem Sattelschlepper ausweichen und landete im Straßengraben.

Quelle: Marcus J. Pfeiffer

Perleberg. Der Fahrer landete mit dem Sattelschlepper auf gerader Strecke am Mittwochnachmittag um 15 Uhr auf der Landesstraße zwischen Dergenthin und Sükow im Graben.

Er war in Richtung Perleberg unterwegs, als ihm nach eigenen Angaben ein anderer Lastwagen entgegenkam. Der polnische Lkw-Fahrer musste ausweichen und landete dabei mit seinem 40-Tonner im rechten Straßengraben.

Unbekannter Lkw-Fahrer flüchtete

Der andere unbekannte Lkw fuhr einfach weiter. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Zu dem unbekannten Lastwagen gibt es keine weiteren Informationen, die Ermittlungen laufen, so die Polizei auf Nachfrage. Angaben zur Schadenshöhe liegen nicht vor. Um die Bergung kümmert sich die Spedition selbst. Dabei kann es auf der Landstraße zeitweise zu Behinderungen kommen.

Von Marcus J. Pfeiffer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg