Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Mädchen kommt betrunken zur Party

Pritzwalk: Immer wieder umgefallen Mädchen kommt betrunken zur Party

Weil die 15-Jährige Samstagabend in Pritzwalk auf der Straße immer wieder umfiel, kam die Polizei. Die stellte eine erhebliche Alkoholmenge fest.

Pritzwalk Reepergang 53.1465232 12.1742994
Google Map of 53.1465232,12.1742994
Pritzwalk Reepergang Mehr Infos
Nächster Artikel
Volksbegehren gegen Windräder im Wald läuft

Hemmungslos betrunken war die 15-Jährige.

Quelle: dpa

Pritzwalk. Eine 15-Jährige fiel am Sonnabend um 21.45 Uhr auf der Straße im Pritzwalker Reepergang immer wieder um. Die Polizei wurde gerufen und stellte 1,32 Promille fest.

Betrunken zur Grillparty

Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand soll sie bereits alkoholisiert zu einer Grillparty gekommen sein. Ein Kirschlikör war dann zu viel. Das Mädchen begann zu erbrechen. Partygäste wollten es nach Hause bringen, was aber offenbar nicht gelang. Wo es sich bereits vor der Party so stark betrunken hat, ist unbekannt. Die 15-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ihre Eltern sind informiert.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg