Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Mann lässt vor Mädchen Hosen runter

Pritzwalk Mann lässt vor Mädchen Hosen runter

Ein unbekannter Mann soll sich in Pritzwalk am Sonnabend vor den Augen zweier zwölfjähriger Mädchen selbst befriedigt haben. Die Kinder entdeckten den Exhibitionisten auf Höhe der alten Lagerhallen an der Burgstraße. Die Polizei fahndet nun nach dem Mann.

Voriger Artikel
Kulinarische-Knieperreise mit dem Pollo
Nächster Artikel
Amt setzt weiter auf Fördermittel fürs Quartier

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Exhibitionisten.

Quelle: dpa

Pritzwalk. Zwei zwölf Jahre alte Mädchen entdeckten am Samstagmittag auf Höhe der alten Lagerhallen an der Pritzwalker Burgstraße einen Exhibitionisten. Der Unbekannte masturbierte dort in einem Gebüsch, während die beiden Kinder an ihm in Richtung Freyensteiner Chaussee vorbeigingen. Der Mann soll etwa 1,75 Meter groß sein und eine schlanke Figur haben. Er hat braune, gelockte Haare und trug eine Brille mit einem dicken Rand – vermutlich eine Hornbrille. Der Unbekannte war mit einer dunkelblauen Jeans, einer schwarz-braun-kleinkarierten Jacke sowie schwarzen Schuhen bekleidet.

Die Polizei bitte um Hinweise zu dem Mann unter 03876/71 50.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Wollen Sie das PK-Kennzeichen?

fc5d6dfc-f246-11e7-8014-111f668204de
Perleberg damals und heute

Perleberg ist eine traditionsreiche Stadt, die 2014 ihre 775-Jahr-Feier hatte. Tradition hat Perleberg auch als Kreisstadt – seit 200 Jahren ist sie bereits Verwaltungssitz, und dank der Absage der Kreisgebietsreform wird sie das auch weiter bleiben. Die Stadt konnte sich viel von ihrer Altstadtsubstanz bewahren – viel davon ist seit der Wende wieder richtig schick geworden. Hier ein paar Vergleiche, wie sich die Stadt entwickelt hat.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg