Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Mann mit Muttermal und Zahnlücke gesucht

Kyritz: Einbrecher verschwunden Mann mit Muttermal und Zahnlücke gesucht

Mit einem Phantombild sucht die Polizei jetzt nach dem Einbrecher, der Ende Februar 2015 in einem Wohnhaus in Kyritz überrascht wurde und flüchtete. Markante Details könnten zum Täter führen.

Kyritz Am Birkenwäldchen 52.9397644 12.4181012
Google Map of 52.9397644,12.4181012
Kyritz Am Birkenwäldchen Mehr Infos
Nächster Artikel
Vielfach vorbestrafter Kyritzer vor Gericht

Das Phantombild vom Einbrecher am 26. Februar 2015 in Kyritz.

Quelle: Polizei

Kyritz. Mit einem Phantombild sucht die Polizei den Räuber, der bereits am 26. Februar 2015 zwischen 12 und 12.03 Uhr in ein Einfamilienhaus in Kyritz, Am Birkenwäldchen, einbrechen wollte. Als hebelte die Terrassentür auf, hatte aber nicht damit gerechnet, dass der Bewohner im Haus ist. Der überraschte den Fremden im Wohnzimmer.

Bewohner überrascht Einbrecher

Der Täter rannte aus dem Haus und stieg in einen in der Nähe abgestellten weißen VW Transporter mit Kennzeichen MSE-… Der entstandene Schaden an der Terrassentür wird mit etwa 1000 Euro angegeben.

Die Polizeiinspektion Neuruppin hofft, dass jemand auch nach so langer Zeit noch Angaben zum Täter machen kann, Telefon 03391/35 40.

30 bis 35 Jahre alt und kräftig

Der Mann wird so beschrieben: 30 bis 35 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß, dunkle Haare, braune Augen. Er spricht gebrochenes Deutsch und ist von kräftiger Statur mit breiten Schultern. Markant sind seine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen und das Muttermal auf der rechten Wange. Er wird als osteuropäischer Typ beschrieben, trug einen dunkelblauen Pullover, eine schwarze glänzende Weste und schwarze Lederhandschuhe.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg